Kleine Sachen gut zu machen ist der beste Weg, um bald große Sachen
besser zu machen

Gute Arbeit perfekt organisiert und überzeugend präsentiert!

Was macht eine gute Praxisorganisation aus? Geplante Abläufe, geringe Wartezeiten und eine angenehme Behandlungs-und Betreuungsatmosphäre - ohne Hektik und Stress.

Um dieses Ziel zu erreichen, braucht eine Praxis Spielregeln, an die sich alle halten. Solche Regeln haben wir in unserem Qualitätsmanagement-System (QMS) festgeschrieben, das wir für die Abläufe in unserer Praxis entwickelt haben. Dieses Regelwerk soll uns auch dabei helfen, besser zu werden und eine gute Beratungs- und Servicequalität für unsere Patientinnen und Patienten und unsere Zuweiser zu gewährleisten.

Weil man selbst mit der Zeit betriebsblind wird, lassen wir unser QM-System - die Praxisorganisation ist nach DIN ISO 9000ff zertifiziert - regelmäßig auch durch einen externen Gutachter überprüfen. Dieser „konstruktiv-kritische Blick“ eines QM-Profis ist uns genauso wichtig wie das Lob und die Kritik unserer Patienten. Sagen Sie uns, was wir besser machen können. Natürlich freuen wir uns auch, wenn Sie uns ein positives Feedback geben, wenn es Ihnen in unserer Praxis gefallen hat.